Wann werde ich geehrt?


Die Spendenden werden wie folgt zur Feier eingeladen: 

  • Männer: ab 80 Vollblutspenden (80 Spenden wurden im Vorjahr erreicht und es wurde im Vorjahr mindestens eine Spende geleistet)
  • Frauen: anlässlich der 60. und 80. Vollblutspende (60/80 Spenden wurden im Vorjahr erreicht und es wurde im Vorjahr mindestens eine Spende geleistet)
  • Vollblut- und Apheresespendende werden ab 100 Spenden in 10-er Schritten zur Spenderehrung eingeladen (100, 110, 120, 130 ff. Spenden)

Ein paar Beispiele

80. Spende im 2022 Einladung, da 80 Spenden erreicht
90. Spende im 2022 Keine Einladung. Einladung bei Erreichen der 100. Spende
122.-126. Spende im 2022 Keine Einladung. Einladung bei Erreichen der 130. Spende
110. Spende im Jahr 2022 Einladung, da Schwelle 110. Spende erreicht

Ehrungen 2024

Blutspendezentrum Bern (inkl. Apheresespende) und Oberwallis05. September 2024Bern
Blutspendezentren Biel, Burgdorf, Langenthal und Thun06. September 2024Bern
Mobile Blutspendeaktionen Kanton Bern06. September 2024Bern
Blutspendezentren Epalinges und Sion30. August 2024Lausanne
Mobile Blutspendeaktionen Kanton Waadt und Unterwallis30. August 2024Lausanne

Impressionen

  • Bild
    Mann hebt Weinglas und sitzt an einem Tisch mit mehreren Menschen.
  • Bild
    Stefan Hofmänner während der Moderation
  • Bild
    Blutempfängerin im Gespräch mit Ärztin und Stefan Hofmänner
  • Bild
    Spendende während dem Essen
  • Bild
    Merci